skip to Main Content

„Schöne Bescherung“

Traditionell fand am 1. Advent unsere Weihnachtsfeier im „Ja-Ja“ in Hennef statt.

Um 12 Uhr trafen wir uns zum geselligen Feiern, Gedankenaustausch und Plaudereien über Gott und die Welt und natürlich auch über Karate im Allgemeinen und im Besonderen und nicht zu vergessen, über unsere individuellen Fortschritte beim Age-Uke, Morote-Tsuki und Mawashi-Geri und …. und … und …..

Nach einem reichlichen und leckeren Buffet erschien unerwartet der Weihnachtsmann und wurde von allen Anwesenden mit erstaunten Gesichtern begrüßt. Wenig erfolgreich war dann seine Nachfrage, ob wir denn ein Weihnachtslied für Ihn singen könnten. Erst nachdem wir alle einen Liedtext in den Händen halten konnten, kam dann doch noch ein schönes gemeinsames Singen über die „Weihnachtsbäckerei“ zustande. So konnte dann auch der Weihnachtsmann seine Geschenke verteilen und wir hatten alle einen entspannten Nachmittag in netter Gesellschaft.

Oss!

Back To Top