skip to Main Content
Lehrgang Mit Sensei Ochi – Diana Volk Legt Prüfung Zum 2. Dan Ab

Lehrgang mit Sensei Ochi – Diana Volk legt Prüfung zum 2. Dan ab

Zum 11. Mal organisierte der Hennefer Karate-Verein Dojo Ochi Hennef e.V. am 23. September 2017 einen Lehrgang mit dem Namensgeber unseres Vereins.
Shihan Hideo Ochi zog auch in diesem Jahr zahlreiche Karate-Schüler aus dem gesamten Bundesgebiet in die Dreifachturnhalle des Gymnasiums Hennef, wo jeder für sich wieder einmal wertvolle technische und geistige Aspekte für den weiteren Karate-Do zugewinnen konnte. Vielen Dank an Sensei Ochi für die Unterweisung!

Ein Höhepunkt dieses Jahr waren die Dan-Prüfungen, die Sensei Ochi im Anschluss an den Traditionslehrgang abnahm. Diana Volk war zur Prüfung zum 2. Dan gemeldet. Diana zeigte sich in der Prüfung sehr souverän und meisterte diese mit großem Erfolg.
Diana ist jetzt die jüngste Trägerin des 2. Dans in unserem Dojo. Im Jahr 2004 trat sie als Kind in den Verein ein und trainiert seitdem durchgängig und mit großem Eifer. Sie erkämpfte sich im Laufe der Jahre als Mitglied des Landes- und Bundeskaders zahlreiche Wettkampfauszeichnungen national und international. Jetzt hat sie nach 13 Jahren die Auszeichnung des 2. Dans erreicht.

Wir danken Sensei Ochi für den schönen Lehrgang und gratulieren unserer Diana herzlich zum 2. Dan!

Oss

Back To Top