Überspringen zu Hauptinhalt
Bitte beachten! Sobald wieder Training möglich ist, wird der laufende Anfängerkurs fortgeführt!

Sommerfest 2019

Bei bestem Wetter mit viel Sonnenschein lud der Vorstand des Karate Dojo Ochi Hennef e.V. am 14.09.2019 um 15:00 Uhr zu seinem diesjährigen Sommerfest ein. Dieser Einladung sind zahlreiche Mitglieder und deren Familienangehörige gerne gefolgt.
Gefeiert wurde auf dem Dorfplatz Mendt-Irmeroth, der reichlich Platz zum Grillen und gemütlichem Zusammensitzen bot. Auch der Spielspaß für die Kinder kam auf dem vorhandenen Spiel- und Bolzplatz nicht zu kurz, die gestellten Spielsachen sorgten für reichlich Abwechslung.
Dank der perfekt organisierten Vorbereitungen für das Fest wurde bestens für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt. Während und auch zum Schluss des Festes packten viele hilfsbereite Hände mit an, was für einen reibungslosen Ablauf sorgte und den hervorragenden Zusammenhalt in unserem Verein widerspiegelt.
Beim Fest fanden die Gäste ausreichend Zeit, sich bei bester Laune auch außerhalb des Dojo´s auszutauschen und sich gegenseitig noch besser kennenzulernen. Zur späteren Stunde wurde bei ausgelassener Stimmung auch das Tanzbein geschwungen.
Abschließend waren sich alle einig: es war ein gelungenes Fest und nun blickt man schon mit Vorfreude auf das im kommenden Jahr anstehende Jubiläumsfest zum 20-jährigen Bestehen des Vereins.

OSS!

An den Anfang scrollen