Überspringen zu Hauptinhalt

Landesmeisterschaft in Coesfeld

Am 10.09.2022 fand in Coesfeld die diesjährige Landesmeisterschaft statt. Nach 2-stündiger Fahrt trafen alle teilnehmenden Karateka des Karate Dojo Ochi Hennef e.V. ein. Amalya, Joel, Jonathan, Julian, Leyla, Poppy, Sam, Tillmann und Thorben konnten an diesem Tag hochmotiviert ihre Leistungen mit den anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern messen. Amelie war trotz Verletzung dabei, konnte jedoch nicht antreten.
In der Disziplin Kata stand der Tag leider unter keinem guten Stern.  Amalya, Thorben und Jonathan mussten sich nach 2 maligen Unentschieden danach durch Hauptkampfrichterentscheid geschlagen geben. Sam nahm mit Ehrgeiz die Herausforderung an, zum 1. Mal in der Gruppe Ü18 anzutreten, musste sich aber noch in Kata und Freikampf geschlagen geben.
In der Disziplin Kumite konnten folgende Platzierungen erreicht werden:

Kumite-Einzel:

1. Platz und somit Landesmeister: Joel Richter und Tillmann Joerss
2. Platz: Leyla Kiraz und Julian Joerss
3. Platz: Poppy Lawlor

Kata-Team:

2. Platz: Leyla Kiraz mit Emily (Dahlen) und Julia (Münster)

Herzlichen Glückwunsch zu den erbrachten Leistungen!

OSS!

An den Anfang scrollen