Überspringen zu Hauptinhalt
Bitte beachten!! +++ Neuer Anfängerkurs ab 06.09.2022. Weitere Infos s. "Aktuelles" +++

Schöne Erfolge beim Senior-Cup in Calw

Am letzten Wochenende fand der Senior-Cup in Calw statt. Das Karate Dojo Ochi Hennef e.V. reiste mit Karateka des „älteren“ Semesters an, die überwiegend noch keine Erfahrungen mit Wettkämpfen hatten, aber mutig genug waren, diese neue Erfahrung in Angriff zu nehmen. Nach guter und intensiver Vorbereitung traten alle hochmotiviert, jedoch mit gemischten Gefühlen in den Disziplinen Kata, Kumite und Kata-Team an. Sehr schnell konnte aber ein enormer Kampfgeist freigesetzt werden, so dass die verdienten Erfolge nicht ausblieben. Mit viel Spaß, großem Zusammenhalt und allseitigem großem Engagement verbrachten die Hennefer Karateka ein erfolgreiches und schönes Wettkampf-Wochenende im schönen Schwarzwald.

Hier die Ergebnisse im Einzelnen:

1. Platz Kata-Einzel: Heike Hoffmann
1. Platz Kata-Einzel: Juliane Heuskin
1. Platz Kata-Team 2: Sylvia Kuchheuser, Tanja Zeitler und Evelyn Diasson
1. Platz Kumite-Einzel: Juliane Heuskin
1. Platz Kumite-Einzel: Tanja Zeitler

1. Platz Kumite-Einzel: Jean-Claude Lorka
2. Platz Kata-Einzel: Sylvia Kuchheuser
2. Platz Kata-Einzel: Jean-Claude Lorka
2. Platz Kata-Team 1: Heike Hoffmann, Gülay Kiraz und André Hansel
2. Platz Kumite-Einzel: Gülay Kiraz
2. Platz Kumite-Einzel: André Hansel
2. Platz Kumite-Einzel: Evelyn Diasson
3. Platz Kata-Einzel: Gülay Kiraz
3. Platz Kumite-Einzel: Sylvia Kuchheuser

Herzlichen Glückwunsch!

OSS! 

An den Anfang scrollen