Überspringen zu Hauptinhalt
Bitte beachten: Der neue ANFÄNGERKURS findet ab 07.03.2023 in der MEHRZWECKHALLE Meiersheide statt. ++Vorankündigung Lehrgänge 2023 (Infos siehe "Aktuelle Infos"). ++

Lehrgang mit Shihan Hideo Ochi und Sensei Schulze – Impressionen!

Liebe Karateka,

leider ist wieder ein schönes Lehrgangs-Wochenende zu Ende! Der Rückblick gibt aber nur Anlass zur Freude! Dieses positive Gefühl, sich in Hennef zum Traditionslehrgang mit unserem Namensgeber wiederzusehen, war bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern groß, die Stimmung toll! Das vom Bundestrainer Sensei Thomas Schulze geleitete differenzierte Training führte für alle Graduierungen zu Erfolgserlebnissen auf ihrem individuellem Karate-Do. Hierbei waren immer die strengen, jedoch stets wohlwollenden Augen von HIDEO OCHI SENSEI zugegen. Alleine seine Anwesenheit, aber auch die individuellen Korrekturen/Hilfestellungen erzeugten die bekannte, außergewöhnliche und energiegeladene Atmosphäre. Vielen Dank an beide Senseis für die Unterweisungen und vor allem an SENSEI OCHI, dass er die Mühen wieder auf sich genommen hat, uns zu beehren (wir glauben aber, es macht dem Sensei auch Spaß, euch alle wiederzusehen!). Ein großes Dankeschön auch an alle Karateka für die zahlreiche Teilnahme und unsere fleißigen Helferinnen und Helfer!

Abschließend noch herzlichen Glückwunsch an alle Prüflinge, die im Anschluss an den Lehrgang die Prüfung zum 1. bzw. 2. Dan erfolgreich abgelegt haben.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Hennef!

Für den Vorstand

Theo

OSS!

An den Anfang scrollen