Überspringen zu Hauptinhalt
Bitte beachten! Der 2. Anfängerkurs 2020 ist erfolgreich gestartet. Ein Einstieg ist noch möglich! Bitte Mund-Nasenschutz mitbringen und Kinder nur in Begleitung von einem Erwachsenen kommen.
2. Stay-Fit-Routine

2. Stay-Fit-Routine

Liebe Karatekas,
liebe Vereinsmitglieder und Eltern der Kinder,

aufgrund der aktuellen Situation sind wir derzeit immer noch dazu gezwungen unser Training individuell zu betreiben. Wir im Trainer-Team wollen Euch natürlich weiterhin bestmöglich beim Training in den eigenen vier Wänden unterstützen.

Hier kommt daher nun der zweite Trainingsplan für Euer Karate „im Wohnzimmer“ (s.u. Download)! Alle Übungen sind mit begrenztem Platz überall und zu jeder Uhrzeit möglich.

Probiert weiter aus, werdet kreativ und lasst Ideen wachsen. Lasst es uns als eine Chance für unser Karate verstehen, welche uns viele neue Facetten und um so mehr Möglichkeiten für das Fortschreiten auf unserem Karate Do anbietet!

Aber jetzt starten wir erst einmal mit dem ersten Training. Sucht euch einen passenden Platz (Flur, Schlaf- oder Wohnzimmer, …). Führt die Techniken in Eurem eigenen Rahmen der Möglichkeiten aus, schnell, stark, langsam. Ihr könnt selbst bestimmen. Es ist Euer Training!

Bitte trainiert nur, wenn ihr gesund seid!

Let’s go!

Oss!


Download Trainingsplan
PDF, 208 KB

 

An den Anfang scrollen