Überspringen zu Hauptinhalt
Bitte beachten! Auf Grund der Entscheidungen der Bundesregierung und der Länder zur Eindämmung der Corona-Krise sind wir gezwungen, den Trainingsbetrieb ab Montag, 02.11.2020 bis voraussichtlich 10.01.2021 komplett einzustellen. Sobald wieder Training möglich ist, wird der laufende Anfängerkurs fortgeführt!

Wiesen- und eingeschränktes Hallentraining in COVID-19-Zeiten

Aufgrund der zunächst ausgesprochenen weiteren Sperrungen der Sporthallen durch die Stadt Hennef wegen COVID-19 bis nach den Sommerferien trainierten  wir nun seit dem 11.05.2020 4x wöchentlich bei trockenem Wetter im Freien. Trotz Abstands- und Hygieneregeln, die natürlich diszipliniert eingehalten werden, sind unsere Karatekas froh, sich wieder real im Training sehen und austauschen zu können.

Nach weiteren Lockerungen der Maßnahmen durch die offiziellen Stellen ist es uns seit 03. Juni 2020 wieder möglich, in 2 Hallen zu trainieren. Montags findet ein reines Kindertraining, mittwochs und samstags ein allgemeines Training nach Voranmeldung und auf der Grundlage unseres Hygienekonzepts, das dem Sportamt vorliegt, statt. Das Wiesentraining wird bei trockenem Wetter weiterhin montags und freitags angeboten. Die Mehrzweckhalle Meiersheide ist für uns wegen der dort stattfindenden Ratssitzungen der Stadt Hennef jedoch weiterhin zunächst bis zu den Sommerferien gesperrt.

OSS!

An den Anfang scrollen